Mein Profil // Kontakt

Die Wortklauberin

Mag. phil. Nina Obermayr

Weißbach 5

4624 Pennewang

Ich bin 1988 geboren, in Pennewang aufgewachsen, habe an der Handelsakademie I Wels maturiert, in Innsbruck und Wien Spanisch und Englisch auf Lehramt studiert und an verschiedenen BHS in Wien und Niederösterreich unterrichtet. Seit 2013 lebe ich mit meinem Mann wieder in Oberösterreich. Wir haben zwei Töchter und einen Sohn, ein tolles Haus und einen riesigen Garten. Ich bin sehr fleißig und gewissenhaft, koche, esse und sportle gerne, lese eigentlich neben Büchern für Kinder ausschließlich Wörter- und Sachbücher und mit unserem großen Grundstück wächst auch meine Leidenschaft fürs Garteln. Ich liebe gereimte Kinderbücher, bunte (und kindische) Bettwäsche, New Girl und Barfuß gehen. Was ich nicht mag: bei letzterem Brösel zu spüren, den Abwasch ohne Handschuhe zu erledigen und Duftbäumchen im Auto. Fehler zu finden ist meine Berufung und ich möchte Ihnen mit meiner Begabung zur Seite stehen, damit die geschriebene Welt ein bisschen fehlerfreier* wird!

 

(*eigentlich nicht steigerbar, ich weiß ...)

Kontakt

E-Mail:       nina.obermayr@wortklauberin.at

Facebook:  www.facebook.com/diewortklauberin

Telefon:     0680/200 13 41



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.